Microblading Seminar

Erlerne die innovative Microblading Technik - EduQua zertifiziertes Seminar

Investiere nur 2 Tage deiner knappen Zeit für ein zertifiziertes Seminar. Biete deinen Kunden direkt nach dem Seminar Augenbrauen für ein perfektes Aussehen an. Generiere mehr Umsatz durch rentable Microbladung Dienstleistungen.

Augenbrauen für ein perfektes Aussehen

Schrittweises Vorgehen

Qualitätssiegel:

Erfahrung seit 2010

Gütesiegel von Kundenversprechen.ch

eduQua ist ein Schweizerisches Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen

Meinungen von Kunden:

Ich empfehle diese Schule an alle. Super Eine gutes Team, Klima und die Leute sind nett.

R.W. aus Bern

Vielen Dank für die ersten Schritte in die schweizer Arbeitswelt. Es ist und war nicht immer einfach aber jedoch wurden wir immer von der Geschäftsleitung unterstützt und motiviert.

E.S. aus Zürich

Eine angenehme Atmosphäre mit hervorragenden Dienstleistungen und Kursen.

M.C. aus Wollerau

Nächster Lehrgang:

Dienstleistung Ort Beginn Dauer Tage Stundenplan Preis
Microblading Kurs Zürich Auf Anfrage 3 Tage Mittwoch 09:00 – 17:00 1’500.-
Starter Kit -- -- -- -- -- 300.-

Attraktive Rabatte:

sugaring-kurs-faq.jpg

FAQ - Häufig gestellte Fragen

EduQua ist ein Schweizer Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen im Bereich der Erwachsenbildung. Es fördert Transparenz, Vergleichbarkeit und Qualität der Weiterbildungsangebote.
  • Für die Anmeldung mit der Bezahlung per Rechnung steht das Formular Anmeldung mit Rechnung zur Verfügung. Das Formular ist auch unten in der Fusszeile im Abschnitt “KONTAKT” zu finden.
  • Bei der Bezahlung mit Rechnung erfolgt eine Anzahlung von 30% und der Restbetrag ist zahlbar in Monatsraten. 

Die Vorteile der Online Bezahlung gegenüber der Bezahlung mit Rechnung sind:

  • Damit die monatliche Belastung auf der Kredit- bzw. Debitkarte konstant bleibt ist für die Bezahlung via Monatsraten keine Anzahlung erforderlich.
  • Der Skonto-Anspruch wird bei einmaliger Zahlung automatisch berechnet und in Abzug gebracht.

Weiteres Vorgehen:

Kursunterlagen / Persönliche Beratung

Fordern Sie mit dem Kontaktformular die Kursausschreibung oder eine persönliche Beratung mit Probelektionen.

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für den Kurs an, zumal das Platzangebot beschränkt ist.
Nach oben scrollen